Regattaleitung: Ulf Reinke, André Kjulbassanoff

1.Schiedsrichter: Wolgang Wagner

2.Schiedsrichter: Paul Schmidt

Trotz bedecktem Himmel ging die Interne Regatta mit relativ großer Beteiligung erfolgreich über die Bühne.

Vereinsmeister im Einer wurde Andy Kraft der es sich auch im Gig-Zweier nicht nehmen ließ mit Klaus Neumann, welcher auf der zweiten Streckenhälfte den Turbo zündete, zu siegen.

Immer Jugend Einer wurde Marcel Peschke Vereinsmeister trotz Proteste des Publikums. Leider konnte kein Zielfoto zu Rate genommen werden und so musste die Entscheidung des Schiedsgerichtes angenommen werden.

Im Mädchen Einer konnte sich Paula Deutschland deutlich durchsetzen.

Alle weiteren Rennen wurden unter bunter Mischung der Mannschaften vollzogen und fanden regen Anklang beim Regattapublikum.

Großen Dank an Bernd und Regina Masnick für das wärmende Essen und den schnellen Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes , aber auch den Eltern der Trainingsgruppe für den selbstgemachten Kuchen.

Euer André