Am 15.12.2012 versammelte sich der komplette Nachwuchsbereich des Ruderverein Empos inklusive der Eltern, dem Vorsitzenden Thomas und der Sportwärtin Kerstin, den Trainern Max, Peter, Thomas und ein paar Vereinsmitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Großen Dank an dieser Stelle für den festlich geschmückten Saal und die gute Bewirtung an Regina und Bernd. Der Weihnachtsbaum leuchtete und die Tische waren schön gedeckt.

Um 13 Uhr trafen sich 10 Eltern mit mir (André) und der Kamerafrau Tamina und dem Kameramann Jonas zum Elterntraining, um Eindrücke aus  dem Trainingsalltag zu vermitteln.

Die Kleinen und Großen gingen mit Max rüber in die Waldturnhalle, um auch ihrem Bewegungsdrang genüge zu tun.

Danach startete pünktlich um 15Uhr die Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann und unseren kleinen Künstlern mit musikalischen Beiträgen, gemeinsamen Singen und einem Vortrag mit und über den Verein.

Es folgte eine Weihnachtsgeschichte von Hans Christian Andersen und ein Wettkampf um die Wichtelgeschenke entsprechend leistungsgerecht zu verteilen. Zum Abschluss wurden noch Videos der Aktiven von der Indoor Rowing Serie des Vormittags gezeigt und eine Ausschnitt vom neuen Präsentationsvideo über Empor uraufgeführt.

Hiermit möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre bedanken und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

gez. der Weihnachtsmann

Hier ein paar Impressionen: