Er dachte vielleicht es fällt nicht auf, dass er leise, still und heimlich in Lübeck seinen Trainingszustand testen wollte auf dem Ergo bei der Deutschen Ergometer Serie im Schuppen Nr.6 .

Aber die Ergebnislisten wurden durchsucht und was musste der verdutzte Leser feststellen. Knuth geht fremd! Wenn üblicherweise der Vereinsname Empor zu lesen war, wurde nun der Wolgaster Ruderverein notiert. Ich denke, dass Knuth als alleiniger Vertreter dieses Vereins Danke sagen wollte für die vielen Trainingskilometern im Norden.

Knuth es sei dir verziehen. Wir freuen uns, dich bald wieder im Bootshaus zu sehen. Wir hoffen das mit dem Mehr an zeitlichen Budget eventuell sich neue Möglichkeiten in der Unterstützung auf tun.

Liebe Grüße von Deinem Ruderverein Empor!

André