Wie jedes Jahr trafen sich die Berliner Ruderer zum Vergleich ihrer Laufleistung in Karolinenhof. Die Meldefelder werden dabei zunehmend kleiner auf Grund der geringen Teilnahme von Breitensportlern und aktiven Leistungssportlern. Unsere Delegation von Empor konnte dabei durch die Vielzahl an Startern aus dem Kinderbereich in der Größenordnung erhalten werden. Das gute Training von Peter und Ulf scheint sich hierbei auszuzahlen in guten Platzierungen. Der Bereich von 14 bis 18 Jahren überzeugt derweil durch Qualität statt Quantität. Vermisst wurde schmerzlich der Vorstand Finanzen beim Herren-Hauptlauf und Knuth im Mastersbereich, sowie die komplette Frauenabteilung unseres Vereins.

Erfolgreich am Start waren:

Nico Feldt 1.Platz Junioren A

Joshua Pfaffinger 2.Platz Kinder Jhg. 99/00

Benjamin Hendel 3.Platz Junioren B

Paula Deutschland 4.Platz Juniorinnen B

Carl Wagner 4.Platz Kinder Jhg. 99/00

Paul Klinkmüller 4.Platz Kinder Jhg. 01

Pekka Kahe 6.Platz Kinder Jhg. 01

Lucas Peeck 6.Platz Kinder Jhg. 99/00

Lina Wallat

Adrian Völkel

Philipp Furchheim

Emil Kahe

Devin Kahe

André K.

Alle Angaben ohne Gewähr. Das offizielle Ergebnis folgt in Kürze. Bilder kommen noch. 😉