Hallo zusammen,

endlich ist es wieder soweit. Es geht wieder nach Pec pod Snezkou. Vom 31.01. bis 07.02.2014 (Das sind die Winterferien in Berlin und Brandenburg!) wollen wir wieder gemeinsam mit Euch ins Riesengebirge fahren. Aufgrund von Preiserhöhungen bei unserer Unterkunft in Pec haben wir leider den Preis in diesem Jahr anheben müssen und würden für eine Woche im Riesengebirge mit Bustransfer, Unterkunft mit Vollpension und Skikurs (Langlauf oder Alpin) 310,00 Euro von Euch erbitten.

Die Einladung und Anmeldung, sowie die Bankverbindung für die Entrichtung des Reisepreises hier per Link:

AnmeldungPEC2015_blanco EinladungA4

AnmeldungPEC2015_blanco

Betreut wird die Reise durch unseren Trainer Paul Habermann und richtet sich an die Jahrgänge 2001 und älter.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung.

Mit sportliche Grüßen

Max und Fabi.

PS: Dies ist eine rein privat organisierte Reise und die Vereine SC Berlin-Köpenick und BRC Ägir sind von jeglicher Haftung befreit. Die Logos der Vereine sind hier nur veröffentlicht, da von diesen Vereinen die meisten Sportler mitfahren. Jede andere Privatperson hat natürlich ebenfalls die Möglichkeit an diesem Winterlager teilzunehmen.