Reik Büermann 1.Platz JM 1x A Lgw.(Vorlauf), 1.Platz JM 1x A Lgw. (Finale), 1.Platz JM 4x A,  3.Platz JM 2x A

“Starkes Wochenende, wobei die Luft im letzten Rennen dann raus war. 😉 Tolles Ergebnis”

Philipp Furchheim 6. Platz Jungen Einer 14Jahre (3000m)  , 5.Platz (1000m), 5.Platz (1000m)

“Formkurve ging von Rennen zu Rennen leicht nach oben. Es ist noch Luft nach oben.”

Lucas Peeck 2.Platz Jungen Einer 13Jahre (2000m), 2.Platz (1000m), 3.Platz (1000m)

“Starkes Ergebnis bei der Langstrecke und tolles Rennen im Anschluss. Weiter so!”

Joshua Pfaffinger 3.Platz Jungen Einer 13Jahre (3000m), 1.Platz (1000m), 2.Platz (1000m)

“Joshua lies sein Potential teilweise aufblitzen und stellte einen Rekord auf im Wiedereinstieg in seinen Einer aus dem Wasser. Große Anerkennung für dein letztes Rennen”

Carl Wagner – krankheitsbedingt ausgefallen

Ines Deutschland 1.Platz MW 4x Altersklasse: D (1000m)

Sabine Gundlach 1.Platz MW 4x Altersklasse: D (1000m)

Knuth Dräger 2.Platz MM 1x Altersklasse: G (1000m), 2.Platz MM 2x Altersklasse: G (1000m)

Großes Dankeschön auch an Paula Deutschland und Eva Langer für ihren Einsatz als Helferinnen bei den Siegerehrungen , sowie an Nico Feldt und Benjamin Hendel als Starthelfer.

Aussage eines Sportlers am Wochenende: ” Mensch André, das war ja cool, ich fahre an die Startbrücke und da ist Benni und dann fahr ich durch das Ziel und werde von Paula am Siegersteg empfangen. Dafür brauchen wir doch gar keine Regatta.”

Wie gesagt, Emporjaner auf allen Positionen. Danke auch an Thomas Plocke und Alexander Kempe für die Arbeiten am Trainermotorboot und Danke auch an Christa Walther für die Betreuung der Gäste.

Euer André