Am 14. und 15. Mai fand die Rüdersdorfer Regatta statt bei guten Wetterverhältnissen. Spannende Rennen in allen Bereichen ließen die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Trotz Jugendweihefeier konnten alle Junioren das Rennen über Wasser beenden. Dank des nimmer müden Steuermanns Philipp waren die Gemüter rasch wieder beruhigt.

Das Rennen des Tages stand im Zeichen des nun Jugendlichen Benjamin Hendel der mit Paula Deutschland im Mix-Zweier Jhg.97 das Rennen für sich entscheiden konnte.

Alle anderen Einerfahrer( Carl, Marees, Eva, Dennis, Nico) konnten sich im Vergleich zu den vorherigen Regatten deutlich steigern.

Unsere Delegation belegte vordere Plätze in allen Leistungsklassen.

Junioren: Marcel, Reik, Jonas, Nico, Tom

Kinder: Benjamin, Paula, Marees, Eva, Dennis, Philipp, Carl

Masters: Knuth, Ines, Andrea, Sabine, Heike

Trainer: Renathe , André

Edelhelfer: Fam. Langer, Fam. Furchheim, Fam. Hendel

Ergebnisse: Rüdersdorfer Regatta 2011

Impressionen vom Sonntag: