Die “DEUTSCHE INDOOR-ROWING SERIE powered by Concept2 Indoor Rower” steht zum dritten Mal in den Startlöchern und machte in Berlin Station. Nach dem Auftakt in Kassel (04.12.) ist zweite Station der Winter-Hallenruderserie das Ruderzentrum Berlin Am 11.Dezember 2010 geht es für alle Ergometerruderinnen und Ruderer wieder zur Sache. Die vereinheitlichte Ausschreibung aller Veranstaltungen in diesem Winter gibt die Gelegenheit sich mit der Bestleistung über Kassel(04.12)., Berlin (11.12.), Lübeck (15.01.), Ludwigshafen (22.01.) und dem Abschlussort Essen(06.02.2011) als Deutscher Meister und Kandidat für die WM Ende Februar 2011 in Boston zu präsentieren.

Max Brosche konnte in der Klasse Junioren B Leichtgewicht in einer Zeit von 5:07 die 1500m überwinden und setzte sich souverän an die Spitze der Serie deutschlandweit.

Knuth gewinnt Bronze in seiner Alterklasse und zeigt erneut seine gute Form auf dem Ergo.

Paul Habermann konnte den 6. Platz belegen und seine Zeit vom letzten Jahr her steigern.

Weiter so! Wir glauben an Euch!

Ergebnisse Berliner Indoor Rowing Serie